Pieperkett OHG - Wohnkonzepte aus
Holz - Logo

Über uns

Die Firma Pieperkett wurde im Jahr 2004 von Raoul Pieper (Holzfachwirt) gegründet, als unabhängiges Handels-und Handwerksunternehmen wurde die Spezialisierung auf Holzfußböden der Kern des Geschäfts.

Raoul Pieper der im Jahr 1995 seine Kaufmännische Ausbildung in einem Holzfachhandel begann, konnte seitdem sein Fachwissen durch überbetriebliche Ausbildungen und Fachliteratur bis hin zur Meisterschule sehr pragmatisch weiterentwickeln und vertiefen. Der berufliche Wechsel in den Wirtschaftszweig Industrie brachte eine weitere, wichtige Erfahrung mit sich, als Mitarbeiter in einem parkettproduzierenden Unternehmen konnten Einblicke und Kompetenz einen eigenen Firmenstart sehr hilfreich unterstützen.

Seit mittlerweile über 14 Jahren führen wir zuverlässig und fachgerecht Projekte für Bauherren und Eigenheimbesitzer, aber auch Firmen aus.

Den weiteren Fachbereich Innentüren haben wir als Ergänzung im April 2012 mit aufgenommen, welcher sich durch die Betreuung von Herrn Christian Böhm (Tischlermeister/Holztechniker) überaus kompetent und positiv entwickelt hat und nicht mehr weg zu denken ist.

Anfang 2017 hat sich die Firma Pieperkett einen lang gehegten Traum erfüllt und sich im Rahmen der Umfirmierung zu einer OHG um eine eigene Tischlerei erweitert. Die Planung und Strukturierung hat Tischlermeister Christian Böhm als weiterer Geschäftsführer und Betriebsleiter übernommen. Von der eigenen Lackiererei bis hin zur modernsten CNC-Technik können wir nun den gesamten Bereich des Möbelinnenausbaus abdecken.

Ihr Raoul Pieper und Christian Böhm